Peter Schössow Noch ist alles drin

Inhaltsangabe zu „Noch ist alles drin“ von Peter Schössow

Nicht auf den Kopf gefallen! Überraschungspakete, die aus heiterem Himmel eintreffen, sind eine feine Sache. Doch über den Inhalt kann man geteilter Ansicht sein. Handelt es sich zum Beispiel bei einer Konservendose um ein Abendessen für zwei oder um eine Dose Katzenfutter? Sind sechs alte Hüte ein Hinweis auf einen Sechszylinder? Nur gut, wenn man einen Hund hat, mit dem man diese Fragen erörtern - und mit dem man auch das allerschönste Geschenk teilen kann!

Ich liebe dieses Buch!

— Minni

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese