Peter Schössow Noch ist alles drin

Inhaltsangabe zu „Noch ist alles drin“ von Peter Schössow

Nicht auf den Kopf gefallen! Überraschungspakete, die aus heiterem Himmel eintreffen, sind eine feine Sache. Doch über den Inhalt kann man geteilter Ansicht sein. Handelt es sich zum Beispiel bei einer Konservendose um ein Abendessen für zwei oder um eine Dose Katzenfutter? Sind sechs alte Hüte ein Hinweis auf einen Sechszylinder? Nur gut, wenn man einen Hund hat, mit dem man diese Fragen erörtern - und mit dem man auch das allerschönste Geschenk teilen kann!

Ich liebe dieses Buch!

— Minni

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla