Peter Schössow Noch ist alles drin

Inhaltsangabe zu „Noch ist alles drin“ von Peter Schössow

Nicht auf den Kopf gefallen! Überraschungspakete, die aus heiterem Himmel eintreffen, sind eine feine Sache. Doch über den Inhalt kann man geteilter Ansicht sein. Handelt es sich zum Beispiel bei einer Konservendose um ein Abendessen für zwei oder um eine Dose Katzenfutter? Sind sechs alte Hüte ein Hinweis auf einen Sechszylinder? Nur gut, wenn man einen Hund hat, mit dem man diese Fragen erörtern - und mit dem man auch das allerschönste Geschenk teilen kann!

Ich liebe dieses Buch!

— Minni
Minni

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei