Zeitstopp (German Edition)

von Peter Schattschneider
Zeitstopp (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Zeitstopp (German Edition)"

Erforschen Sie die Welt der Science-Fiction in 10 fantastischen Kurzgeschichten. Jede der 10 Geschichte erzählt von einer anderen Welt. In Das Whiskysyndrom haben sich Menschen auf anderen Planeten angesiedelt und betreiben interstellaren Handel. Superzyte zeigt eine Welt, in der künstliche Intelligenz kein Zukunftstraum mehr ist. In Zeitstopp hält eine Droge der Zeitverlangsamung die Menschen in Atem. Ob Möglichkeiten des interstellaren Reisens ausgelotet, Menschen in lebende Computer verwandelt oder neue Versionen der Schöpfungsgeschichte erzählt werden, Peter Schattschneider gelingt es in dieser Sammlung auf beeindruckende Weise seine Leser in die entlegendsten Welten der Fantasie zu entführen. Jede von ihnen ist einzigartig und faszinierend. Aber was wird mit Ihnen geschehen? Über den Autor Der österreichische Physiker Peter Schattschneider wurde 1950 in Wien geboren. Seit 1978 veröffentlicht er Science-Fiction-Erzählungen.

ISBN:B01KCAE0IU
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Endeavour Press
Erscheinungsdatum:12.08.2016

Lennys avatar
    Lennyvor 2 Jahren
    Zeitstopp

Spannend ging es los, doch dann immer nur Nachrichten über die Wirtschaft und Liebesbriefe
    Jack reist zwischen den Welten und altert nicht. Seine Liebe lässt er zurück und es gehen ab und an in großen  Abständen Briefe hin und her. Für mich kam hier keine Spannung auf, habe die mathematischen Formeln nicht verstanden....nicht meins !