Peter Scherrer Palpa

Inhaltsangabe zu „Palpa“ von Peter Scherrer

"...zu allem Überfluss laberte mich auch noch so ein Happy-Kasper an, der meinte mich jetzt unbedingt mal aufmuntern zu müssen. 'Hey, lach doch mal, wir haben hier alle Spaß!'. Als würde dein Gelaber irgendwas an meiner Laune ändern. Warum denken Leute immer andere irgendwie aufbauen zu müssen. Glauben die tatsächlich sie würden irgendetwas bewirken, wenn sie anderen Wäscheklammern in die Mundwinkel spannen? Ich lache dann, wenn ich etwas lustig finde und Spaß habe ich mit guten Freunden und guter Musik und nicht mit so aufgesetzten Party-Hüten, wie du es einer bist. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, ob ich diese Worte laut aussprach oder nur dachte, was ich aber weiß ist, dass mir das den Rest gab und ich mich dafür entschied zu gehen. Ich schnappte mir noch ein Bier für den Heimweg, verabschiedete mich wie immer bei niemandem und zog los. Kurz vor der Tür wurde ich jedoch aufgehalten. Mia sprang mir in den Weg..."

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff