Stehen Sie drüber!

Stehen Sie drüber!

Inhaltsangabe zu "Stehen Sie drüber!"

Mit Mentaltechniken nach dem neuesten Stand der Psychologie der Emotionalen Intelligenz („EQ-Training“) geht das tatsächlich – probieren Sie es aus! Dank neuer Einsichten – der sogenannten "Attractio-Aversio-Psychologie" – fokussiert man gezielter und schneller als z.B. in der Verhaltenstherapie auf problematische Gefühle und Reaktionen. Und sogar ohne ein langwieriges vorgeschaltetes Vorbereitungsprogramm wie etwa Progressive Muskelentspannung. Auch für Experten und Therapeuten aufschlussreich. Wir verfügen damit zum ersten Mal in der Geschichte der Mentaltechniken über ein psychologisch klarer definiertes mentales Instrument, das sich auch ‚in Aktion’, also innerhalb unserer Tagesaktivitäten, im Stress, in der Arbeit, im Gespräch, beim Vortrag, bei schwierigen Verhandlungen und Verkaufsgesprächen, im Sport – vor allem auch bei Herausforderungen, die umgehendes Handeln erfordern – einsetzen lässt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks