Peter Schmidt Stehen Sie drüber!

Inhaltsangabe zu „Stehen Sie drüber!“ von Peter Schmidt

Wie unangenehm, wenn Ärger einem die Luft nimmt, Wut beklemmt, Angst lähmt, Lampenfieber und Nervosität tagelang rumoren! Doch jegliches Unbehagen ist spontan in den Griff zu bekommen. Mit Peter Schmidts Technik kann man auf einen Schlag wieder ausgeglichen und guter Dinge sein. Dazu macht er sich neue Einsichten über den Charakter von Gefühlen und Affekten zunutze, die akut den Stimmungsumschwung bringen, und führt seine revolutionäre "Technik des desensibilisierenden Blicks" ein. Das Buch bietet ambulante Hilfe für den inneren Ausnahmezustand, in der Theorie leicht verständlich, in der Praxis sofort umsetzbar, mit sekundenschneller Wirkung.§§Negative Gefühle in Luft auflösen, sich wohler fühlen, das Leben leichter nehmen §§Lernen, sich innerlich Luft zu machen §§Grundlagen der emotionalen Qualität, Selbstmotivation, Konfliktbewältigung

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie