Peter Schmidt Trojanische Pferde

Inhaltsangabe zu „Trojanische Pferde“ von Peter Schmidt

Wieviel Macht hat das Organisierte Verbrechen schon über Wirtschaft und Politik erlangt?§Was für Privatdetektiv Winger anfangs wie ein klassischer Mordfall aussieht, entpuppt sich schnell als ein Verbrechen neuer Dimension, das die internationale Sicherheit gefährdet. Und das Schlüsselwort für die Lösung aller Rätsel scheint "Lotfollah" zu sein - der Name der berühmten Moschee im persischen Isfahan. §Wingers Entdeckungen in den höchsten Rängen der Politik sind gespenstisch. Ähnlichkeiten mit einer vorstellbaren bundesdeutschen Wirklichkeit nicht ausgeschlossen.

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp