Peter Schmidt universale Leitkultur - FAIR PLAY

Inhaltsangabe zu „universale Leitkultur - FAIR PLAY“ von Peter Schmidt

Der Populismus auf der Überholspur , die Ideale der Demokratie im Niedergang. Die ganze westliche Welt ist in Aufruhr und selbst in bisher als Bollwerke der Demokratie angesehenen Ländern, breitet sich dieser Virus immer stärker aus. Nicht überprüfbare Fakten sind in Zukunft Grundlage unserer Entscheidungen, sondern emotional aufgeladene, diskriminierende Aussagen bestimmen unser Handeln. Noch hat dieser Virus erst in wenigen westlichen Ländern mehrheitsfähige Gesellschaftsgruppen befallen, doch die Ausbreitung geht unvermindert weiter. Trotz inzwischen angelaufener intensiver Gegenwehr der demokratischen Kräfte ist ein für die Eindämmung der Seuche erforderliches, nachhaltig wirkendes Antibiotikum noch nicht in Sicht. Gehen Sie mit auf eine Reise der Ursachenforschung und Findung nachhaltiger Lösungen!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86