Peter Schmidt universale Leitkultur - FAIR PLAY

Inhaltsangabe zu „universale Leitkultur - FAIR PLAY“ von Peter Schmidt

Der Populismus auf der Überholspur , die Ideale der Demokratie im Niedergang. Die ganze westliche Welt ist in Aufruhr und selbst in bisher als Bollwerke der Demokratie angesehenen Ländern, breitet sich dieser Virus immer stärker aus. Nicht überprüfbare Fakten sind in Zukunft Grundlage unserer Entscheidungen, sondern emotional aufgeladene, diskriminierende Aussagen bestimmen unser Handeln. Noch hat dieser Virus erst in wenigen westlichen Ländern mehrheitsfähige Gesellschaftsgruppen befallen, doch die Ausbreitung geht unvermindert weiter. Trotz inzwischen angelaufener intensiver Gegenwehr der demokratischen Kräfte ist ein für die Eindämmung der Seuche erforderliches, nachhaltig wirkendes Antibiotikum noch nicht in Sicht. Gehen Sie mit auf eine Reise der Ursachenforschung und Findung nachhaltiger Lösungen!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg