Peter Schneider Aquarell Basics - Berge und Täler

Inhaltsangabe zu „Aquarell Basics - Berge und Täler“ von Peter Schneider

Berge und Täler gehören auch bei Einsteigern zu den beliebtesten Motiven in der Aqarellmalerei. Wie Ihnen ohne Mal-Vorkenntnisse mit wenig Materialaufwand künstlerisch wertvolle Bilder gelingen, das zeigt Ihnen der erfahrene Kunstdozent Peter Schneider. Schon nach eine kurzen Einführung in Material und Technik – mit Materialempfehlung – geht es gleich richtig los: auf sanfte Hügel, stimmungsvolle Berglandschaft und schroffe Felsen folgen breite Flusstäler oder enge alpine Täler und viele andere Motive, die zum Nachmalen anregen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie