Peter Schneider Aquarell Basics - Himmel und Wasser

Inhaltsangabe zu „Aquarell Basics - Himmel und Wasser“ von Peter Schneider

Himmel und Wasser gehören auch bei Einsteigern zu den beliebtesten Motiven in der Aquarellmalerei. Wie Ihnen ohne Aquarell-Vorkenntnisse künstlerisch wertvolle Bilder gelingen, das zeigt Ihnen der erfahrene Kunstdozent Peter Schneider. Schon nach einer kurzen Einführung in Material und Technik - mit Kaufempfehlungen - geht es gleich richtig los: auf einen Sonnenuntergang, auf Gewitter- und Schäfchenwolken folgen schäumende Meereswellen, ein ruhiger See mit Schwan und viele andere Motive, die zum Nachmalen anregen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein