Peter Schneider Paarungen

Inhaltsangabe zu „Paarungen“ von Peter Schneider

"Ich glaube, du kannst gar nicht lieben!" An Eduard Hoffmann sind diese Worte gerichtet; der hält sie erst für eine schiere Provokation, beginnt dann aber doch zusammen mit seinen Freunden Theo und Andre, über ihren eventuellen Wahrheitsgehalt nachzudenken. Und bald sind die drei Männer bei einer schwerwiegenden Fragestellung angelangt: Können Männer grundsätzlich nicht lieben? Ein Roman über die häufig chaotischen Zustände im Zusammenleben der Geschlechter.

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

Eine berührende Geschichte!