Peter Schneider Paarungen

Inhaltsangabe zu „Paarungen“ von Peter Schneider

"Ich glaube, du kannst gar nicht lieben!" An Eduard Hoffmann sind diese Worte gerichtet; der hält sie erst für eine schiere Provokation, beginnt dann aber doch zusammen mit seinen Freunden Theo und Andre, über ihren eventuellen Wahrheitsgehalt nachzudenken. Und bald sind die drei Männer bei einer schwerwiegenden Fragestellung angelangt: Können Männer grundsätzlich nicht lieben? Ein Roman über die häufig chaotischen Zustände im Zusammenleben der Geschlechter.

Wenn Martha tanzt

Arietta

Die erstaunliche Familie Telemachus

Testsphaere

Nackt über Berlin

elane_eodain

Die Klippen von Tregaron

Eine fesselnde Geschichte vor der tollen Kulisse von Wales mit Bezug zur Vergangenheit!

Fanti2412

All die Jahre

Ein Familienroman, in dem die groß geschriebene Liebe oft am Glück vorbei geht.

gst

Das Leben ist manchmal woanders

Ein herzbewegendes, sehr schönes Buch.

Langeweile