Peter Schneider Unimog

Inhaltsangabe zu „Unimog“ von Peter Schneider

In der Nachkriegszeit als Universal-Motor-Gerät für landwirtschaftliche Anwendungen entwickelt, ist der Unimog heute ein Fahrzeug, das in 160 Ländern als bester Allrad-Lkw und Inbegriff von Zuverlässigkeit und Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten gilt. Peter Schneider, in Sachen Unimog kein Unbekannter, legt hier die komplette Chronik dieses genialen Alleskönners vor. Er geht auf alle Typen, alle Formen und alle Unimog-Varianten ein und stellt sie in Bild, Text und Tabellen vor. So entstand eine wirklich umfassende Darstellung der Unimog-Historie, illustriert mit einer Fülle an neuem und interessanten Bildmaterial.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde