Peter Schnetzler ‹Unerwünschtes Kind› schreit nach Liebe und Geborgenheit

Inhaltsangabe zu „‹Unerwünschtes Kind› schreit nach Liebe und Geborgenheit“ von Peter Schnetzler

Wie die Sonnenblumenfelder leuchtend gelb – es ist eine Pracht schon der Name: in allen Sprachen wird sie »Blume der Sonne« genannt, denn sie ist die Blume, die sich wohl am ausgeprägtesten der Sonne zuwendet.
Zudem erinnert uns ihre Blüte mit der gelben Farbe nicht nur an die Sonne, sie bringt als Strauss auch Sonne ins Wohnzimmer, sowie in unseren Herzen. Sonnenblumen lache uns aus Gärten und Feldern entgegen, golden leuchtend genießen und sich am schönen freuen von ganzem Herzen und dem nächsten weitgehend, dass ist das wahre Leben.
In Liebe der Schreibende

»Zuhause fängt es an, was soll gedeihen im Vaterland.«

Dann schlaf auch du

Nepomurks

Wie der Wind und das Meer

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210

Underground Railroad

Ein berührendes Werk, das ich in der Originalsprache empfehle

Caro_Lesemaus

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Zu viele Akteure auf zu wenigen Seiten. Sprachlich allerdings sehr schön!

Caro_Lesemaus