Jetzt fängt das schöne Frühjahr an

Jetzt fängt das schöne Frühjahr an

Inhaltsangabe zu "Jetzt fängt das schöne Frühjahr an"

Frühlingsfreude verbreiten – das gelingt mit dieser CD. Im Frühling singen schließlich nicht nur die Vögel, auch wir Menschen haben ein Bedürfnis nach Musik, die das Herz weitet und die der Lebensfreude Ausdruck verleiht. Auf dieser CD sind bekannte und beliebte Frühlingslieder zu hören. Der Klang ist meisterhaft, denn die legendären Aufnahmen stammen von bekannten Chören und Solisten. (mit Booklet, Laufzeit 58:22 min)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:St. Benno