Peter Schrettl Alpenländische Weihnachtskrippen selber bauen

Inhaltsangabe zu „Alpenländische Weihnachtskrippen selber bauen“ von Peter Schrettl

Peter Schrettl gestaltet alpenländische Krippen nach stimmungsvollen Fotos seiner nordtiroler Heimat. Anhand einer Musterkrippe mit vielen liebevollen Details, anschaulichen Zeichnungen und genauen Plänen zeigt er, wie man diesen beliebtesten Krippentyp baut.

Nach den Planzeichnungen ist es fast ein Kinderspiel sich seine Weihnachtskrippe selbst zu bauen. Wirklich empfehlenswert!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein