Peter Schulz Mini Cooper

Inhaltsangabe zu „Mini Cooper“ von Peter Schulz

Als der erste Mini 1959 das Licht der Autowelt erblickte, ahnt noch niemand, dass der kleine Engländer in den folgenden Jahrzehnten den Globus im Sturm erorbern würde. Als die Produktion 2000 eingestellt wurde, hatte der smarte Brite weit über fünf Millionen Freunde gefunden. Dieses Buch erzählt die faszinierende Erfolgsgeschichte des klassischen Mini und dokumentiert neben den verschiedenen Serienmodellen auch viele interessante Umbauten. Die zahlreichen bisher unveröffentlichten Aufnahmen, die größtenteils eigens für diesen Band produziert wurden, machen den Titel zu einem "Must-Have" für jeden Fan des legendären Kultflitzers.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee