SEK. Ein Insiderbericht

SEK. Ein Insiderbericht

Inhaltsangabe zu "SEK. Ein Insiderbericht"

Sie arbeiten im Verborgenen. In der Öffentlichkeit gelten sie wegen ihrer Maskierung als "Männer ohne Gesicht". Sie kommen dann zum Einsatz, wenn alle anderen polizeilichen Mittel am Ende sind. Wir verlassen uns darauf, dass diese Elitepolizisten für unsere Sicherheit sorgen. Eine trügerische Sicherheit, wie jetzt ein Insider berichtet. Ob Mörder, Geiselnehmer, Terrorist oder psychisch kranker Extremgewalttäter - mehr als zwanzig Jahre hat Peter Schulz als SEK-Beamter mit den schlimmsten Subjekten zu tun, die die Gesellschaft hervorbringt. Hier schildert er die Arbeit der Spezialeinsatzkommandos in ihrer ganzen Brisanz.

ISBN:B00GXGJ786
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:ABOD Verlag
Erscheinungsdatum:26.11.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.11.2013 bei ABOD Verlag erschienen.