Peter Schwindt Die Macht des Grals

Inhaltsangabe zu „Die Macht des Grals“ von Peter Schwindt

Britannien zur Zeit König Arturs: Eine finstere Prophezeiung und das Rätsel um seine Herkunft treiben Gwydion fort von Camelot, zurück in seine Heimat. Wer war seine Mutter, die ihm das geheimnisvolle Medaillon mit dem Einhorn hinterließ? Welche Rolle wird Gwydion im Kampf um die Zukunft Britanniens spielen? Eine schockierende Enthüllung und ein fremder Ritter führen Gwydion zurück nach Camelot und auf die Spur des Heiligen Grals.

Gwyn muss sich nun seiner möchten Aufgabe stellen und dabei hat er sein großes Abenteuer nchaten vor sich.Für mich ein fantastischer zweite Teil

— Lena96

Noch eine Spur besser als das erste Buch. Schöne Fantasie des Autors. Konnte mich sehr gut in die Zeit & die Handlungen hineinversetzen.

— kessy721990

Die dreizehn Gezeichneten

Nenatie

Die Dämonenkriege

KlaasHarbour

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

Der Schwarze Thron - Die Königin