Die Macht des Grals

von Peter Schwindt
Die Macht des Grals

Lena96s avatar

kessy721990s avatar

Inhaltsangabe zu "Die Macht des Grals"

Britannien zur Zeit König Arturs: Eine finstere Prophezeiung und das Rätsel um seine Herkunft treiben Gwydion fort von Camelot, zurück in seine Heimat. Wer war seine Mutter, die ihm das geheimnisvolle Medaillon mit dem Einhorn hinterließ? Welche Rolle wird Gwydion im Kampf um die Zukunft Britanniens spielen? Eine schockierende Enthüllung und ein fremder Ritter führen Gwydion zurück nach Camelot und auf die Spur des Heiligen Grals.

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.10.2013
Teil 2 der Reihe "Gwydion"
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.02.2007 bei Jumbo erschienen.

L
    Lesebegeistertevor einem Jahr
    ..Abenteuer.....

Ein neues Abenteuer mit Gwyn, Lancelot Sir Kay und Co. Wieder sehr spannend und abenteuerlich. Toller Lesestoff für  Jungs ab 11 Jahren .

Lena96s avatar
    Lena96vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Gwyn muss sich nun seiner möchten Aufgabe stellen und dabei hat er sein großes Abenteuer nchaten vor sich.Für mich ein fantastischer zweite ...
    kessy721990s avatar
    kessy721990vor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Noch eine Spur besser als das erste Buch. Schöne Fantasie des Autors. Konnte mich sehr gut in die Zeit & die Handlungen hineinversetzen.
    Lupuss avatar
    Lupus