Die Rückkehr der Eskatay

von Peter Schwindt
Die Rückkehr der Eskatay

Inhaltsangabe zu "Die Rückkehr der Eskatay"

MORLAND - ein Land hoch im Norden. Zwischen schneebedeckten Bergen und rauchenden Industrieschloten erleben die Menschen des Landes keine guten Zeiten. Sie hungern, es kommt zu Aufständen, die Geheimpolizei ist allgegenwärtig. In dieser unruhigen Zeit tauchen plötzlich Jugendliche auf, die magische Fähigkeiten besitzen. Eine gnadenlose Hetzjagd auf Tess, York und Hakon beginnt. Gleichzeitig erschüttert eine rätselhafte Todesserie das Land. Überall werden Leichen geborgen, die definitiv keine Mordopfer sind. Sie haben eine Gemeinsamkeit: Sie sind kopflos.

Das grandios inszenierte Hörspiel führt uns in eine fantastische, fremde Welt, deren Bewohner versuchen, sich gegen Unrechtsregime aufzulehnen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Headroom Sound Production
Erscheinungsdatum:25.05.2009

Lennys avatar
    Lennyvor 4 Jahren
    Moorland 1 / Peter Schwindt

Ein Hörspiel, das ganz großartig mit Geräuschen und Musik untermalt ist! Ganz ganz toll, wurde oft von unerwarteten Geräuschen erschreckt, auch der bellende Hund hat mich dazu gebracht zu gucken ob etwas los ist....einfach gut.

Ich habe hier nicht 3 Sterne vergeben weil mir die Geschichte nicht gefällt sondern weil es sich hier mehr um die Einleitung der Geschichte handelt.....ein sehr offenes Ende zwingt dazu weiterzuhören.

Tess , York und Hakon haben magische Fähigkeiten und werden aus diesem Grund von der Geheimpolizei gejagt....

Kunis avatar
    Kunivor 4 Jahren
    Hörenswert

Was ist diese Hörspiel......???? Jugendabenteur...... SF mit Historischen Abklatsch oder doch Fantasy.....es ist alles
    Es sind keine Actionszenen zuhören, wie bei John Sinclair, aber diese Hörspiel brauch das nicht.
    Die Story hatte mich sofort gefesselt, ich habe die CDs im Auto gehört und bin öffters einen Umweg gefahren. Ich habe dann die Folgen 2 und 3 sofort bestellt und bin gespannt wie es weiter und vorallen wie es Endet.
    die Sprecher sind toll, und der Erzähler lässt dich eintauchen in Morland
    Diese Hörspiele haben mehr Fans verdient. Also wag euch daran