Peter Schwindt Justin Time 1: Zeitsprung

Inhaltsangabe zu „Justin Time 1: Zeitsprung“ von Peter Schwindt

Die Welt im Jahre 2387: Der 13-jährige Justin Time wächst gut behütet in einem Internat in Brighton auf. Seit seine Eltern verschollen sind, schirmt man ihn von der Außenwelt ab. Warum, ahnt Justin nicht. Als er eine Nachricht aus London erhält, beschließt er zu türmen: Sein Onkel Chester hat ihn zur Eröffnung eines Zeitreisebüros eingeladen. Um seine Eltern wiederzufinden, reist Justin in die Vergangenheit und gerät zwischen die Fronten eines erbitterten Kampfes um die Zukunft.

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd