Peter Schwindt Justin Time 4: Verrat in Florenz

Inhaltsangabe zu „Justin Time 4: Verrat in Florenz“ von Peter Schwindt

In der Werkstatt seines alten Freundes findet Justin zwei kleine tragbare Zeitmaschinen. Kann er niemandem mehr trauen? Schnell setzen er und Fanny sich ins Florenz des Jahres 1492 ab, wo sich ihr Gegner versteckt hält.

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume