Justin Time - Zeitsprung

Cover des Buches Justin Time - Zeitsprung (ISBN: 9783473544349)

Scholus avatar
Scholu
vor 3 Jahren

#1

esmerabelles avatar
esmerabelle
vor 6 Jahren

Stilistisch mittelmäßige und inhaltlich sehr konstruierte Zeitreisen-Geschichte. Ich fühle mich nicht motiviert, die Reihe weiter zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Justin Time - Zeitsprung"

Die Welt im Jahre 2387: Der 13-jährige Justin Time wächst gut behütet in einem Internat in Brighton auf. Seit seine Eltern verschollen sind, schirmt man ihn von der Außenwelt ab. Warum, ahnt Justin nicht. Als er eine Nachricht aus London erhält, beschließt er zu türmen: Sein Onkel Chester hat ihn zur Eröffnung eines Zeitreisebüros eingeladen. Um seine Eltern wiederzufinden, reist Justin in die Vergangenheit und gerät zwischen die Fronten eines erbitterten Kampfes um die Zukunft.

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.07.2014

Verlag:Ravensburger Buchverlag
    Erscheinungsdatum:01.07.2014

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Justin Time"