König Arturs Verrat

König Arturs Verrat

Inhaltsangabe zu "König Arturs Verrat"

Über Camelot ziehen düstere Wolken auf. Nach dem Attentat auf Sir Kay verlassen Sir Lancelot und sein Knappe Gwydion die Burg. Auf der Suche nach dem Mörder kommen sie erneut auf die Spur des Heiligen Grals. Gwydion ist der Sohn des letzten Gralshüters und er setzt alles daran, den Kelch zu finden und Camelot vor dem drohenden Untergang zu bewahren. Doch dann begeht König Artur einen schrecklichen Verrat.

"König Arturs Verrat" ist der dritte Teil der vierteiligen Abenteuerreihe "Gwydion".

Peter Wolf zieht die Hörer in den Bann der sagenumwobenen Welt um König Artur voller Helden, Intrigen und Machtgier. Jens Kronbügels Musik schafft die passende ritterliche Atmosphäre.

Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

ISBN:9783833719516
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:28.09.2007
Das aktuelle Buch ist am 01.02.2007 bei Ravensburger Buchverlag erschienen.