Peter Schwindt König Arturs Verrat

Inhaltsangabe zu „König Arturs Verrat“ von Peter Schwindt

Über Camelot ziehen düstere Wolken auf. Nach dem Attentat auf Sir Kay verlassen Sir Lancelot und sein Knappe Gwydion die Burg. Auf der Suche nach dem Mörder kommen sie erneut auf die Spur des Heiligen Grals. Gwydion ist der Sohn des letzten Gralshüters und er setzt alles daran, den Kelch zu finden und Camelot vor dem drohenden Untergang zu bewahren. Doch dann begeht König Artur einen schrecklichen Verrat. "König Arturs Verrat" ist der dritte Teil der vierteiligen Abenteuerreihe "Gwydion". Peter Wolf zieht die Hörer in den Bann der sagenumwobenen Welt um König Artur voller Helden, Intrigen und Machtgier. Jens Kronbügels Musik schafft die passende ritterliche Atmosphäre. Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha