Libri Morris - Schlaflose Stimmen

Cover des Buches Libri Morris - Schlaflose Stimmen (ISBN: 9783570401170)

S
SomeBody
vor einem Monat

Dieser kurzweilige 2.Teil rund um Rosalie und die Katakomben kann die Spannung durchaus halten, wenn auch sehr viele Fragen noch offen sind.

M
Mondprinzessin
vor 4 Jahren

Ein guter zweiter Teil, doch irgendetwas hat mich gewaltig gestört.

Inhaltsangabe zu "Libri Morris - Schlaflose Stimmen"

Eine geheimnisvolle Reise in die Katakomben unter den Straßen von Paris Das Flüstern aus der Tiefe will einfach nicht verstummen. Die sechzehnjährige Rosalie hat das Gefühl, verfolgt zu werden. Bildet sie sich das alles nur ein, oder weiß der ebenso mächtige wie skrupellose Pylart über jeden ihrer Schritte Bescheid? Eines Nachts schreckt Rosalie hoch. Zu entsetzlich waren die Bilder, die sie im Traum gesehen hat: Ihr Freund Ambrose gefesselt und entführt. Bald wird aus ihrer Angst schreckliche Gewissheit. Wenn sie Ambrose retten will, bleibt ihr nur ein einziger Weg. Und der führt sie erneut in die Schattenwelt der Pariser Katakomben.

Alle Ausgaben von "Libri Morris - Schlaflose Stimmen"