Peter Schwindt MORLAND

Inhaltsangabe zu „MORLAND“ von Peter Schwindt

Das ganze Land leidet unter der Schreckensherrschaft der Eskatay. Die magisch begabten Waisen Hakon und York begeben sich auf eine gefährliche Reise, um dem Geheimnis ihrer Herkunft auf die Spur zu kommen und dem Terror der Eskatay Einhalt zu gebieten. Doch die Zeit drängt: Ein Luftschiff steuert geradewegs auf die Stadt Morvangar zu. An Bord befindet sich eine tödliche Fracht. Gleichzeitig macht sich Inspektor Lennart mit Tess auf die Suche nach seinen von den Eskatay entführten Töchtern. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt…

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

violetbooklady

Piper Perish

BeautyBooks

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Lesefee94

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein tiefsinniger Roman, der in seiner Einzigartigkeit aufblüht und erstrahlt!

Leyla1997

Im Zweifel tue nichts

Vorsicht ist das oberste Gebot.

Calipa

Herrscherin der tausend Sonnen

michelle-books

• Morland / Peter Schwindt

MORLAND

Lenny

09. May 2014 um 11:30

Ein total spannendes Finale! Der Schreiber hat eine Fantasie, das ist wirklich unglaublich, hier geht es um den Atomkrieg, um Zeitsprünge um Gedankenleser, Menschen können fliegen, Tote werde zum Leben erweckt, hier ist wirklich alles möglich und das Ende der Geschichte ist schön!!! Hier handelt es sich wie bei Teil 1 und 2 um ein Hörspiel mit vielen Stimmen und Geräuschen, das ist ganz großartig. Oft erschreckt man sich, aber dass ist ja so gewollt!

• Die Blume des Bösen / Peter Schwiindt

MORLAND

Lenny

02. May 2014 um 08:11

Es ist so schade, es ist eine Geschichte aufgeteilt in 3 Hörbücher. Warum hat man es so gesplittet? Auch hier geht die Suche nach den entführten Kindern weiter, und diese Geschichte hat so viele tolle Elemente, zum Beispiel treffen sich die Kids in der Traumwelt wieder und vieles mehr, das alles gefällt mir richtig gut, aber es ist keine Geschichte, nur eine Fortsetzung, deshalb kann ich hier nur 3 Sterne vergeben.