Peter Schwindt Merlins Vermächtnis

Inhaltsangabe zu „Merlins Vermächtnis“ von Peter Schwindt

Camelots Tage sind gezählt: König Artur ist dem Wahnsinn verfallen und sein Sohn Mordred trachtet ihm nach dem Leben. Ein dunkles Zeitalter scheint über die Menschen hereinzubrechen. Alle Hoffnung ruht nun auf Gwydion, dem letzten Gralshüter. Doch er ist ein Gralshüter ohne Gral. Merlin ist der Einzige, der weiß, wo sich jene Reliquie befindet, die das unheilvolle Schicksal Britanniens doch noch abwenden könnte. Aber er ist spurlos verschwunden ...

Eine spannende Bücherreihe, auch wenn es ein unerwartetes Ende nimmt.

— Tulaa

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit