Merlins VermächtnisReihenfolge: Band 4 der Reihe "Gwydion"

Lena96s avatar
Lena96

Die Vorbereitung einer Schlacht, die letztendlich Hürden und ein krönender Abschluss einer meiner noch heutigen Lieblingsbücher

kessy721990s avatar
kessy721990

Die Vorbereitung einer großen Schlacht. Es müssen mehrere Hürden überwunden werden. Unerwartetes Ende. Eine tolle Reihe :)

Camelots Tage sind gezählt: König Artur ist dem Wahnsinn verfallen und sein Sohn Mordred trachtet ihm nach dem Leben. Ein dunkles Zeitalter scheint über die Menschen hereinzubrechen. Alle Hoffnung ruht nun auf Gwydion, dem letzten Gralshüter. Doch er ist ein Gralshüter ohne Gral. Merlin ist der Einzige, der weiß, wo sich jene Reliquie befindet, die das unheilvolle Schicksal Britanniens doch noch abwenden könnte. Aber er ist spurlos verschwunden ...

Alle Ausgaben von "Merlins Vermächtnis"