Peter Schwindt Mission London

Inhaltsangabe zu „Mission London“ von Peter Schwindt

2377. Das ist das Jahr, in dem Justins Eltern den ersten Zeitsprung der Geschichte gemacht haben. Und sie sind nie zurückgekehrt. Es ist auch das Jahr, in das Justin nun auf seiner letzten und alles entscheidenden Zeitreise springt, um das Geheimnis ihres Verschwindens endlich zu lüften. Zwischen unerschrockenen Zeitagenten und machthungrigen Wissenschaftlern sucht er nach der Wahrheit. Doch in London erwartet ihn bereits eine alte Feindin, die ihre eigenen Pläne mit ihm hat ...

Stöbern in Jugendbücher

Wolkenschloss

Wenn man Bücher mit Essen vergleichen würde, wäre das "Wolkenschloss" die Praline!

Auria

Die Spur der Bücher

Sehr geniale Verwebung von Stil, Atmosphäre, Charakteren und Handlung! http://irveliest.wordpress.com

Irve

Luna

Spannend, wunderschön ... zauberhaft (nicht nur für junge Mädchen)!

kobajagi7

Illuminae

Wow! So ein tolles Buch! Ich will weiter lesen!!!

bekkxx

Turtles All the Way Down

Ein bedrückender, aber hoffnungsspendender Roman über Zwangsstörungen. Bin kein großer Green-Fan, aber dies ist eines seiner besten Bücher.

VanaVanille

Stell dir vor, dass ich dich liebe

Es ist ein wunderschönes Buch, für das eigene Selbstbewusstsein, gegen das Mobbing. Ich liebe es.

ReadingCow