Wasser – unser Lebenselixier

Cover des Buches Wasser – unser Lebenselixier (ISBN: 9781627846370)

Inhaltsangabe zu "Wasser – unser Lebenselixier"

Dieses Buch ist ein praktischer Ratgeber für all diejenigen, die ein gesundes, vitales Trinkwasser nutzen wollen. Es zeigt Lösungen auf, wie u.a. aus Leitungs-, Brunnenwasser, Bach-, oder Regenwasser gutes Trinkwasser hergestellt werden kann. Der Autor hat fast drei Jahrzehnte wassertechnische Anlagen getestet, gebaut und verkauft. Er optimierte bestehende Systeme durch Eigenentwicklungen, so das aus jedem Wasser - ohne Chemie und ohne Strom - ein mineralisch-, vitales, Trinkwasser hergestellt werden konnte. Auch über seine Erfahrungen im Bereich Schlafplatzuntersuchungen, Schaffung eines gesunden Raumklimas usw. berichtet er. Der Autor geht auf die Themen Grund- und Oberflächenwässer ein und zeigt, wie Sie sich selbst einen guten Brunnen bauen können. Es ist ein praktisches Buch, das auf "wissenschaftliche Beweise und Erklärungen" weitestgehend verzichtet und dem Leser praktische Dinge und Erläuterungen an die Hand gibt.

Ausgabe:Buch
Verlag:Windsor Verlag