Notfall-Manual

Notfall-Manual

Inhaltsangabe zu "Notfall-Manual"

Wenn Sekunden zählen - wappnen Sie sich blitzschnell mit punktgenauem Notfallwissen! Das Hexal Notfall Manual rüstet Sie optimal für ein breites Spektrum möglicher Notfallindikationen! Die typischen Notfälle: strukturiert, stichwortartig und gegliedert nach Fachgebieten / Praktisches Kompaktwissen: Symptome, Diagnostik am Einsatzort, Differenzialdiagnosen, präklinische Therapie, Lagerung und Transport / Die typischen Fehler in über 100 Notfallsituationen / Schnelle Tabellen: z. B. zur Notfallmedikation, Beurteilung von Vitalparametern, Richtgrößen für Endotrachealtuben und Absaugkatheter im Kindesalter, Meldepflicht bei Vergiftungen/übertragbaren Krankheiten Neu in der 7. Auflage: Kapnometrie / Kapnographie Für Effizienz und Sicherheit, wenn es um das Leben Ihrer Patienten geht!

ISBN:9783437219931
Verlag:Urban & Fischer in Elsevier