Peter Segmüller , Tädeus M. Fivaz Die Chronik von Stahl und Feder / Die Wege des Königs

Inhaltsangabe zu „Die Chronik von Stahl und Feder / Die Wege des Königs“ von Peter Segmüller

Der große und entbehrungsreiche Grenzkrieg neigt sich dem Ende zu. Der König möchte zum entscheidenden Angriff ausholen, als eine mysteriöse Frau erscheint und ihn warnt: Der Feind sei nicht so schwach, wie es scheine. Er lüftet ihr Geheimnis und erhält dadurch Hilfe von unbekannter Seite. Diese braucht er, denn er muss nicht nur den Krieg gewinnen, sondern sich auch gegen die Kirche und die finsteren Mächte in ihrem Umkreis behaupten – und an seiner Seite sinnt sein künftiger Adoptivsohn nach Rache.

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz