Mit dem Wohnmobil nach Ungarn

Mit dem Wohnmobil nach Ungarn

Inhaltsangabe zu "Mit dem Wohnmobil nach Ungarn"

TOURENKARTEN
Rund 3900 km in 13 Touren (rot markiert) - durch weite Ebenen und herrliche Mittelgebirgsregionen mit fast 180 durchnummerierten Übernachtungsplätzen - frei oder offiziell. Zu den bekanntesten und vielen unbekannten Natur- und Kulturschätzen.

NATUR ERLEBEN, WANDERN
Wir unternehmen mit Ihnen erholsame Spaziergänge, leichte sowie anspruchsvolle Wanderungen und wentführen Sie in die manchmal schier enendlichen Weiten der Pußta mit all ihren Geheimnissen.

KULTURSCHÄTZE, STÄDTE
Romantische mittelalterliche Städte, idyllische Dörfer, in denen das Brauchtum noch gepflegt wird. Eindrucksvolle altehrwürdige Bauwerke, imposante Kirchen, trutzige Bauwerke und Burgruinen als Zeugen einer bewegten Geschichte.

WASSER ERLEBEN, BADEN
Balaton, Velencesee und Flüsse wie Donau und Theiß laden zum Baden, Fischen sowie Bootfahren ein. Viele herrlich warme Thermalbäder versprechen Entspannung und Erholung. Kindern und Junggebliebenen bieten die Spaßbäder pures Badevergnügen.

WOMO-SERVICE
Freies Übernachten ist kein Problem! Wir beschreiben aber auch die schönsten Campingplätze an den Touren sowie viele Brunnen zur einfachen Trinkwasserversorgung. Informative Karten leiten Sie zu spannenden Sehenswürdigkeiten und natürlich zu den verschiedenen Stellplätzen.

Ausgabe:Spielzeugbuch
Verlag:Womo