Peter Sloterdijk Theorie der Nachkriegszeiten

Inhaltsangabe zu „Theorie der Nachkriegszeiten“ von Peter Sloterdijk

Wenn Deutsche und Europäer für die übrige Welt einen Rat hätten, besonders für die heiß voneinander faszinierten Duellanten auf den aktuellen Konfliktbühnen: Indien und Pakistan, Israel und seine Nachbarn, die Islamisten und die Okzidentalisten und virtuell auch schon die USA und China - er könnte nur lauten: Macht es wie wir, interessiert euch nicht zu sehr füreinander!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch