In den Schluchten des Balkan

von Peter Sodann
In den Schluchten des Balkan

Inhaltsangabe zu "In den Schluchten des Balkan"

Gelesen von Peter Sodann, ca. 892 Min. auf 1 mp3-CD. Von Edirne aus reitet Kara Ben Nemsi mit Halef, Osko und Omar Ben Sadek neuen Gefahren entgegen. Abenteuer mit Schmugglern und Halefs groteskes Erlebnis in einem Taubenschlag stehen im Mittelpunkt des Geschehens. In Ostromdscha aber treffen die Freunde auf den "heiligen" Mübarek.
Band 4 von Karl Mays Orientzyklus (gesamt 6 Bände). Alle weiteren Bände liegen als Buch, ebook und Hörbuch (mp3- und Audio-Format) vor: "Durch die Wüste" (Band 1), "Durchs wilde Kurdistan" (Band 2), "Von Bagdad nach Stambul" (Band3), "Durch das Land der Skipetaren" (Band 5) und "Der Schut" (Band 6).

ISBN:9783780207043
Ausgabe:Sonstiges Audio-Format