Peter Splitt Peter Der geist von Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Der geist von Weihnachten“ von Peter Splitt Peter

Auch in Peru wird Weihnachten am 24. Dezember mit Geschenken und einem Festessen gefeiert. Für arme Familien, wie die Familie Gonzales ist das aber nicht so einfach. Señor Gonzales hofft auf etwas mehr Geld von seinem Arbeitgeber für Weihnachten, aber es kommt ganz anders. Als er verzweifelt von seiner Familie fliehen will, trifft er auf einen Fremden. Der ermahnt ihn, dass an Weihnachten sein größer Wunsch in Erfüllung gehen könnte. Und plötzlich ist alles ganz anders. Nun überlegt er, ob "der Geist von Weihnachten" vielleicht doch mehr als eine Geschichte für Kinder ist.
"Der Geist von Weihnachten" ist eine mal ganz andere Weihnachtsgeschichte in zwei Sprachen nicht nur für Kinder.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu