Eifel-Einstand (Kommissar Laubach Eifelkrimi)

Cover des Buches Eifel-Einstand (Kommissar Laubach Eifelkrimi) (ISBN: 9783959590310)

Positiv (1):
M
Melanie333
vor 3 Jahren

Ich habe mir das E-Book heruntergeladen und die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Gelungener Einstand des etwas schrulligen Kommissars.

Kritisch (1):
KyraCades avatar
KyraCade
vor 4 Jahren

Halbherzig und unlogisch, dabei ist die Idee gut

Inhaltsangabe zu "Eifel-Einstand (Kommissar Laubach Eifelkrimi)"

Strafversetzt in die Eifel. Das löst weder Kurt Laubachs private noch seine beruflichen Probleme. Seine Laune verbessert sich auch nicht gerade, als die Eifel ihn mit einem Puzzle aus Leichenteilen empfängt, die ein Verrückter quer durch seinen Bezirk verteilt. Außerdem muss er die Feststellung machen, dass manche Eifler Frauen offensichtlich toten Männer mit toten Hunden verwechseln. Und was, bitte, soll er von dem stinkenden Keilerkopf halten, den er in aller Herrgottsfrühe vor seinem Hauseingang findet? Sollte das etwa eine Warnung sein?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Machandel Verlag