Leserpreis 2018

Hallo, Ihr Lieben:

Ich möchte Euch für ein neues Projekt begeistern. Am 09. April um 19.00Uhr starte ich meine Interaktive Krimilesung mit Buchverleihung.

Worum geht’s? Ich werde Euch einen kompletten, unveröffentlichen Krimi häppchenweise servieren und zwar täglich gegen 19:00 Uhr auf Facebook und Lovely Books. Mit dabei ist die Bloggerin Marita Zschenker, bei der ich mich bereits vorab bedanken möchte. Der Krimi ist als „Mitmach-Krimi“ gedacht. Ihr könnte Namenswünsche oder auch eigene Ideen einbringen. Am Ende jeder Woche stelle ich eine Frage zu der Geschichte und Ihr könnt Bücher von mir nach Eurer Wahl gewinnen.

Der Krimi „Abwege“ spielt in Köln und Umgebung und ist nicht ohne. Es geht um:

Das Leben von Bernadette Meyfarth gerät völlig ins Wanken, als sie vom angeblichen Unfall ihrer Schwester Diana auf dem Fühlinger See in Köln erfährt. Doch da nirgendwo ihre Leiche auftaucht, verfolgt Hauptkommissar Gereon die Angelegenheit nur routinemäßig und halbherzig. Nur Jungpolizistin Julia Brück schenkt ihr Gehör und versucht ihr dabei zu helfen, etwas über den Verbleib ihrer Schwester herauszufinden. Eine erste Spur führt die beiden zur Kölner Universität, wo sich angeblich tolerante Studentinnen auf anonymen Sexparties der Oberschicht ein beachtliches Zubrot verdienen. Währenddessen wird Diana von einem unbekannten Psychopaten in einem umgebauten Kriegsbunker gefangen gehalten, in dem sich auch noch andere Personen befinden. Nach und nach muss jeder von Ihnen eine grausame Prüfung ablegen. Eine Prüfung, bei der es um Leben und Tod geht.

Ich hoffe, Ihr seid neugierig geworden. Weitere Infos gibt es in Kürze.

Euer

Peter Splitt

Autor: Peter Splitt
Buch: Eifel-Trick

Plauderecke

Vielen Dank für Euer reges Interesse an meiner Interaktiven Krimi-Mitmachaktion.
Der erste Teilnehmer hat sich bereits angemeldet ( siehe Bild ).

Hier ein paar Infos vorab:

Der Krimi/Thriller „Abwege“ ist komplett und fertiggeschrieben, allerdings noch nicht lektoriert und auch noch ohne Verlag. Durch Eure Mitarbeit könnt Ihr daher eigene Ideen, Kritiken, Lob, Verbesserungsvorschläge, Namensänderungen usw. einbringen und so die Geschichte mitgestalten. Natürlich werde ich das bei einer Veröffentlichung entsprechend bekanntgeben.
Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Umfragen zum Thema Krimis schreiben einstellen, dann können wir ganz locker diskutieren und langsam anfangen. Diese Aktion ist meine erste dieser Art und ich würde mich sehr über eine rege Beteiligung freuen. Zwischendurch gibt es Buchverlosungen und ihr könnt natürlich mitraten, wer der Mörder ist.
Die Geschichte ist allerdings nicht ohne und nicht ganz für schwache Nerven gedacht. Also kein gemütlicher Eifelkrimi, mehr dazu später.

Die Texte könnt Ihr auf folgenden Seiten ab dem 09. April einsehen:

www.lovelybooks.de

Dazu stelle ich die Texte jeweils nach Ablauf einer Woche für eine gewisse Zeit auf meine Homepage: www.petersplitt.com

1 Foto

Ladybella911

Hallo,

da meine Schwester (Ladybella) derzeit im Krankenhaus liegt, bewerbe ich mich stellvertretend für sie.

Happines

Alle Bewerbungen

Klingt sehr spannend! Ich freu mich drauf!!

irismaria

Alle Bewerbungen

das klingt ja spannend! wie lange werden die einzelnen Lesungen denn sein und gibt es Aufzeichnungen, wenn man eine verpasst hat?

@irismaria

Hallo: Ich habe einen kompletten Krimi fertig und den stelle ich als Mitmachkrimi ins Netz. hauptsächlich über Facebook und hier auf Lovelybooks. Da kann dann jeder mitgestalten, verändern, Kritik üben, natürlich auch Lob, usw. Es gibt jeden Tag ein Häppchen, so daß die ganze Aktion sicher über 2 Monate laufen wird. Ich stelle die texte auf meiner Facebookseite, auf die einer Buchbloggerin, hier auf Lovelybooks, jeweils als neues Thema und auf meiner Webseite: petersplitt.com zum nachlesen ein.
Zwischendurch gibt es auch Aktinen und Buchverlosungen.
Liebe Grüße

Peter

irismaria

@petersplitt

ich bin gerne dabei

familybooks

Alle Bewerbungen

Wie genau soll das ablaufen? Wäre dabei, wenn ich kann.

@familybooks

Hallo: Ich habe einen kompletten Krimi fertig und den stelle ich als Mitmachkrimi ins Netz. hauptsächlich über Facebook und hier auf Lovelybooks. Da kann dann jeder mitgestalten, verändern, Kritik üben, natürlich auch Lob, usw. Es gibt jeden Tag ein Häppchen, so dass die ganze Aktion sicher über 2 Monate laufen wird. Ich stelle die Texte auf meiner Facebookseite, auf die einer Buchbloggerin, hier auf Lovelybooks, und jeweils als neues Thema und auf meiner Webseite: petersplitt.com zum nachlesen ein.
Zwischendurch gibt es auch Aktionen und Buchverlosungen.
Liebe Grüße

Peter