Peter Splitt LUSTICH ERMITTELT

Inhaltsangabe zu „LUSTICH ERMITTELT“ von Peter Splitt

"LUSTICH ERMITTELT" - was bedeutet das? Hat sich der Autor hier verschrieben. Die Leser werden es herausfinden. - Franz Ohse freut sich auf einen ruhigen Abend. Aber das bleibt nicht so. Mitten in der Nacht klingelt die Polizei und verdächtigt seine Frau des Mordes. Der Fall scheint eindeutig zu sein. Aber ist das wirklich so? Welche Rolle spielt Bert Rüger? Und wie ergeht es seiner Tochter dabei?

Stöbern in Jugendbücher

Viel näher als zu nah

Grandioses Jugendbuch über die Folgen eines Unfalls, Freundschaft, Schuld und Liebe...für Jungen und Mädchen trotz der pinken Schriftzüge

Isabell47

Mirror, Mirror

Spannend und mit überraschenden Wendungen...

JuliaAndMyself

Das Vermächtnis der Arassis

Tolle Mischung aus Harry Potter und Percy Jackson im modernen Gewand. Dazu noch lehrreich. Ich freue mich schon auf den 2. Band.

Buchwurm05

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein tolles Buch! Ganz anders als erwartet und einfach wunderschön!

Alina97

Arianwyn

Eine zauberhafte und magische Geschichte die mich restlos begeistern konnte

dieDoreen

Scythe – Die Hüter des Todes

Mein 1. Jahreshighlight 2018 😍 Es war einfach GROSSARTIG! So spannend, so neu, so anders, so blutig, so fesselnd - wow!! Bitte mehr 😍

alina_kunterbunt