LUSTICH ermittelt

LUSTICH ermittelt

Inhaltsangabe zu "LUSTICH ermittelt"

Franz Ohse freut sich auf einen ruhigen Abend. Aber es bleibt nicht ruhig. Mitten in der Nacht klingelt die Polizei und verdächtigt seine Frau des Mordes. Ein Eifelkrimi für Leser ab 10 Jahren. Mit den einsprachigen Kinder- und Jugendbüchern möchte der Friedrich - Maerker - Verlag helfen, die Freude am Lesen an die nächsten Generationen weiterzureichen. Spannende Geschichten mit aktuellen und klassischen Fragen sollen einen Betrag zur Bildung der Jugend leisten. Weitere Informationen zu den Büchern des Friedrich - Maerker - Verlages finden Sie im Internet unter: www.Friedrich-Maerker-Verlag.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Friedrich - Maerker - Verlag