Gesundheit ist kein Zufall

von Peter Spork
Gesundheit ist kein Zufall

zukunftskinds avatar

Interessanter Inhalt, aber leider schlecht geschrieben. Viele Wiederholungen, hin und her, unstrukturiert und zu wenige Infos zu den Studien

leucoryxs avatar

Es werden die neuesten Erkenntnisse der Epigentik genannt, aber sehr spannend war es leider nicht.

Inhaltsangabe zu "Gesundheit ist kein Zufall"

Gesundheit ist ein Generationenprojekt

Was ist Gesundheit? Neue Erkenntnisse zeigen: Gesundheit ist kein Zustand, sondern ein Prozess. Und dieser beginnt weit vor unserer Geburt. Sogar Erfahrungen unserer Eltern und Großeltern sind molekularbiologisch in unseren Genen gespeichert. Anschaulich und spannend präsentiert Wissenschaftsautor Peter Spork, wie die Weitergabe von Gesundheit und Persönlichkeit funktioniert, und zeigt, wie wir unseren Kindern und Enkeln den Weg in ein langes, gesundes und glückliches Leben bereiten können.

Verlag:Pantheon
Erscheinungsdatum:28.01.2019