Gesundheit ist kein Zufall

Gesundheit ist kein Zufall

Das neue Buch von Peter Spork erscheint am 28. Januar 2019 mit dem Titel "Gesundheit ist kein Zufall" als Softcover bei Pantheon.

Inhaltsangabe zu "Gesundheit ist kein Zufall"

Gesundheit ist ein Generationenprojekt
Was ist Gesundheit? Neue Erkenntnisse zeigen: Gesundheit ist kein Zustand, sondern ein Prozess. Und dieser beginnt weit vor unserer Geburt. Sogar Erfahrungen unserer Eltern und Großeltern sind molekularbiologisch in unseren Genen gespeichert. Anschaulich und spannend präsentiert Wissenschaftsautor Peter Spork, wie die Weitergabe von Gesundheit und Persönlichkeit funktioniert, und zeigt, wie wir unseren Kindern und Enkeln den Weg in ein langes, gesundes und glückliches Leben bereiten können.

Verlag:Pantheon
Erscheinungsdatum:28.01.2019