Peter St. Jungk Die Unruhe der Stella Federspiel

Inhaltsangabe zu „Die Unruhe der Stella Federspiel“ von Peter St. Jungk

Stella Federspiel ist 35 Jahre alt; immer drängender stellt sich ihr die Frage, was sie mit ihrem Leben eigentlich anfangen will. Ihr Vater bedrängt sie, endlich Kinder in die Welt zu setzen, und ein liebesuchender Cousin würde ihr in dieser Sache gerne behilflich sein. Doch Stella ist beruflich durchaus erfolgreich, warum also die Karriere aufs Spiel setzen? Der Autor Peter Stephan Jungk zeichnet einfühlsam das Bild einer modernen Frau auf dem Weg der Selbstfindung. (Quelle:'Fester Einband')

Der Weihnachtswald

ein schönes Wintermärchen mit einer Reise in die Vergangenheit

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint