Peter St. York World of Tanks: Verbündeter Feind

Inhaltsangabe zu „World of Tanks: Verbündeter Feind“ von Peter St. York

Der erste offizielle Roman basierend auf dem weltweiten Spielehit. Die Realität Mai 1940. Mit einer modernen Taktik, die selbst die eigene Führung überrascht, starten deutsche Verbände den Westfeldzug, der französische und britische Truppen innerhalb kürzester Zeit an den Rand der Niederlage bringt. Bis heute gilt es als Mysterium, warum der erfolgreiche Vorstoß kurz vor Dünkirchen auf höchsten Befehl hin zum Halten kam – und dadurch die Flucht großer Teile der britischen und französischen Streitkräfte ermöglicht wurde. Die Fiktion Mai 1940. Als deutsche und britische Kommandoeinheiten gemeinsam ein Schloss in den italienischen Alpen infiltrieren, decken sie eine Verschwörung globalen Ausmaßes auf. Überrascht erkennen die Soldaten, dass der gerade begonnene Krieg nur dazu dienen soll, so viel Furcht und Chaos in der Welt zu verbreiten, dass sich die Völker aller Länder leichter ihrer Freiheit berauben lassen. Sobald die Wahrheit erkannt ist, müssen sich die Soldaten der Westfront entscheiden, ob sie ihre alten Feindschaften beibehalten oder den Hass überwinden und sich gemeinsam den wirklichen Feinden der Menschheit stellen wollen. Ein actiongeladener parahistorischer Roman basierend auf dem weltweit erfolgreichen Online-Hit World of Tanks von Wargaming.net! MIT IN-GAME-CONTENT Mit Online-Bonus-Code für World of Tanks PC und Konsole: 3 Tage Premium Account! Mit Einladungscode für World of Tanks PC: Premiumpanzer Pz. Kpfw. T25, Garagenstellplatz und 3 Tage Premium-Account!

In ewiger Schuld

Spannung pur

MellieJo

Portugiesische Rache

Anka2010

Der Mann zwischen den Wänden

Ro_Ke

Totalausfall

Furioser Pageturner! Absolut lesenswert, großartig. Chapeau!

DreamingBooks

Die Verlassene

eine spannende Idee, phasenweise etwas langatmig

Kaffeetasse

Böse Seelen

Solider Thriller, konnte mich aber nicht richtig mitreißen.

JuLe_81