Das Universum steckt in dir

von Peter Stacher
Das Universum steckt in dir

Isadors avatar

Sehr interessantes Buch, das viele Denkanstöße gibt und einem dabei hilft, sein Leben in die gewünschte Richtung voranzutreiben.

Jenny1900s avatar

Interessant aber für mich nicht unbedingt in allen Dingen hilfreich. Leider hat sich das Buch für mich auch etwas gezogen.

Inhaltsangabe zu "Das Universum steckt in dir"

Freunde finden, einen Partner fürs Leben, den richtigen Job oder gar den Sinn Ihres Lebens – das können Sie alles haben! Doch Sie müssen etwas tun dafür. Sitzen Sie nicht herum und warten, bis es Ihnen zufliegt. Ärgern Sie sich nicht grün und blau, weil es nicht klappt, machen Sie nicht das Universum verantwortlich für Ihren Erfolg oder Misserfolg! Lesen Sie dieses Buch und beginnen Sie noch heute Ihr Leben neu zu gestalten. Erfahren Sie, warum Ihre Wünsche bisher nicht erfüllt wurden. Was Sie beeinflusst. Wie Sie das Glück auf Ihre Seite bringen und ein selbstbestimmtes Leben führen. Mit zahlreichen Erkenntnissen der modernen Psychologie und Tipps, wie Sie erfolgreich auf Ihre Mitmenschen zugehen!

Ausgabe:Buch
Verlag:Ueberreuter