Cover des Buches Entdecke deine Kraft! (ISBN: 9783800076673)
JackyGs avatar
Rezension zu Entdecke deine Kraft! von Peter Stacher

Ein toller Ratgeber

von JackyG vor 7 Jahren

JackyGs avatar
JackyGvor 7 Jahren
Peter Stacher schreibt in seinem Ratgeber „Entdecke deine Kraft!“, wie man mit einfachen Mitteln mehr Lebensfreude verspüren kann und es einem sofort besser geht.

Der Schreibstil von Stacher ist sehr angenehm und flüssig, sodass es leicht zu lesen ist. Wichtige Punkte hat er farblich markiert, sodass du diese schnell wiederfindest.

Ich finde die Tipps, Beispiele und Anregungen sehr verständlich und leicht umsetzbar. Stacher hat mir auch gezeigt, dass man bestimmte Situationen auch anders betrachten kann als nur immer negativ. Man kann selber viel tun, damit man glücklicher durchs Leben geht.

Ich finde das Buch ist ein toller Ratgeber, dass mit Beispielen und Tipps erklärt, wie man das Glück selber ins Leben holen kann.