Erlebnis Aquarium spannend & vielseitig

von Peter Stadelmann
Erlebnis Aquarium spannend & vielseitig

Inhaltsangabe zu "Erlebnis Aquarium spannend & vielseitig"

Aquarien sind für Kinder so faszinierend, weil es immer etwas zu beobachten gibt: Fische jagen sich gegenseitig durch das Pflanzendickicht, versuchen sich beim Imponieren zu übertreffen, oder bewachen sorgsam ihre Jungen. Es macht einfach Spaß, Neon-Fische oder Buntbarsche mit ihren leuchtenden Farben zu betrachten. Ein Aquarium zaubert ein Stück faszinierende Unterwasserwelt in jedes Kinderzimmer. In diesem GU Tierratgeber wird Kindern leicht verständlich erklärt, wie sie ihr erstes Aquarium artgerecht einrichten, die Fische richtig auswählen und pflegen. Mit vielen praxiserprobten Tipps wird die tägliche Aquarienpflege zur spannenden Beobachtungs- und Forscherstunde.§§

Verlag:Gräfe & Unzer
Erscheinungsdatum:01.08.2004