Einführung in die Wirtschaftsinformatik

von Peter Stahlknecht
Einführung in die Wirtschaftsinformatik

Inhaltsangabe zu "Einführung in die Wirtschaftsinformatik"

"Dieses Lehrbuch ist ein absoluter Renner... Die jetzige Studentengeneration... kann sich freuen, hier ein Lehrbuch angeboten zu bekommen, das den eigenen Interessen in besonderem Maße entgegenkommen dürfte: übersichtlicher Aufbau, Erklärungen, die sensibel einen Schritt nach dem anderen voranschreiten, und eine verständliche, einfache Sprache.... Ein Buch, das man ohne die geringste Einschränkung zum Kauf empfehlen kann." (Studium) Hierzu auch lieferbar vom selben Autor: Arbeitsbuch Wirtschaftsinformatik. 4. Auflage 2006. ISBN 978-3-540-26361-6; ausführliche Informationen zum Buch ->springer.de

Verlag:Springer Berlin
Erscheinungsdatum:01.06.2012