Peter Stahlknecht Einführung in die Wirtschaftsinformatik

Inhaltsangabe zu „Einführung in die Wirtschaftsinformatik“ von Peter Stahlknecht

"Dieses Lehrbuch ist ein absoluter Renner... Die jetzige Studentengeneration... kann sich freuen, hier ein Lehrbuch angeboten zu bekommen, das den eigenen Interessen in besonderem Maße entgegenkommen dürfte: übersichtlicher Aufbau, Erklärungen, die sensibel einen Schritt nach dem anderen voranschreiten, und eine verständliche, einfache Sprache.... Ein Buch, das man ohne die geringste Einschränkung zum Kauf empfehlen kann." (Studium) Hierzu auch lieferbar vom selben Autor: Arbeitsbuch Wirtschaftsinformatik. 4. Auflage 2006. ISBN 978-3-540-26361-6; ausführliche Informationen zum Buch ->springer.de

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos