Peter Stamm An einem Tag wie diesem

Inhaltsangabe zu „An einem Tag wie diesem“ von Peter Stamm

Wieder erzählt Peter Stamm meisterhaft von der Liebesunfähigkeit und dem brennenden Verlangen nach dem großen Gefühl.

An einem Tag wie diesem ändert Andreas sein Leben. Ihn packt eine Sehnsucht, die zwischen Heimweh und Fernweh nicht mehr unterscheidet. Er wirft alles hin, verkauft seine Wohnung, kündigt seine Stelle und fährt an den Ort seiner Jugend zu der Frau, die er einmal geliebt hat. Er hofft auf ein Wunder, darauf, dass alles neu beginnt.

Leere Herzen

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe