Peter Stangel , William Shakespeare Ein Sommernachtstraum

Inhaltsangabe zu „Ein Sommernachtstraum“ von Peter Stangel

Ein neuer Titel aus der Reihe Große Musik für kleine HörerIn der Reihe "Große Musik für kleine Hörer" gehen Peter Stangel und die Musiker der Taschenphilharmonie diesmal auf eine Reise in das Land der Elfen – zu Puck, Oberon und Titania. Dabei bringen sie großen und kleinen Hörern mit Shakespeares "Sommernachtstraum" und der Musik von Felix Mendelssohn-Bartholdy gleichermaßen großes Theater und große Musik kindgerecht aber dennoch anspruchsvoll nahe.(Laufzeit: 53 min)

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume