Peter Stasch Finanzbuchführung mit DATEV - Mit Übungen und Musterklausuren

Inhaltsangabe zu „Finanzbuchführung mit DATEV - Mit Übungen und Musterklausuren“ von Peter Stasch

Das Arbeitsbuch "Finanzbuchführung mit DATEV" baut auf den Bänden 1 und 2 auf und vermittelt dem Leser systematisch und anwendungsbezogen das Buchen am PC mit dem DATEV-Programm „Kanzlei-Rechnungswesen“. Zahlreiche Übungsfälle ermöglichen, die neu erworbenen Kenntnisse unmittelbar anzuwenden, um sich optimal auf die Berufspraxis vorzubereiten. Darüber hinaus ermöglichen Musterklausuren eine gezielte Vorbereitung auf die Xpert Business-Prüfung. Im Einzelnen: - Anlegen und Ändern von Mandanten- stammdaten - Buchen der täglichen Geschäftsvorfälle - Drucken von Auswertungen - Mahnwesen und Zahlungsvorschlag - Periodenabschluss - zahlreiche Übungsfälle; inkl. Muster- bestände und Lösungen auf CD - 3 Musterklausuren zur Prüfungsvorbereitung; inkl. Lösungen auf CD Als gesonderte Beilage: - Zusatzmaterial auf Teilnehmer-CD und Dozenten-CD - Xpert Business-Kontenrahmen - Original DATEV-Kontenrahmen

Kann leider nicht überzeugen

— kfir

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen