Peter Stiegnitz Guten Morgen Abendland - guten Abend Morgenland

Inhaltsangabe zu „Guten Morgen Abendland - guten Abend Morgenland“ von Peter Stiegnitz

Eine Analyse der jetzigen Situation der kulturellen Auseinandersetzungen zwischen Okzident und Orient und das Wiederentdecken der abendländischen Tradition. Die reine Negation des Abendlandes zum Islam /Islamismus als einziger Bestandteil des eigenen kulturellen Standpunktes ist zu wenig und führt konsequenterweise zu einem "Kampf der Kulturen".

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen