Peter Straub Blaue Rose

Inhaltsangabe zu „Blaue Rose“ von Peter Straub

Einmalige Auflage von 250 handnumerierten Exemplaren, illustriert von Uwe Mayer, Groß-format, aufwendiger Zweifarbdruck, Leinen mit Schutzumschlag, DEUTSCHE ERSTAUSGABE. Peter Straub zählt neben Stephen King zu den bedeutendsten Vertretern der modernen Phantastik. Mit der vorliegenden Novelle, einer Vorstudie zu seinem Roman Koko, präsentiert er das faszinierend realistische Psychogramm einer Bluttat unter Geschwistern.

Die Prater-Morde

Murder Park

Spannend und düster

krimielse

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123